Als Tänzerin/

Choreografin buchen

Seit über 30 Jahren tanze ich nun schon leidenschaftlich gerne. Der Tanz, egal welcher Stil begleitet mich schon mein ganzes Leben. Er half und hilft mir noch immer durch schlechte Zeiten und bestärkt mich. Seit 19 Jahren unterrichte ich zudem freiberuflich an verschiedensten Schulen. Die Liebe zum Tanz weiterzugeben erfüllt mich sehr. Es ist so wunderschön zu sehen, wie Tänzer*innen jeden Alters an meinem Unterricht, sowie an meinen Choreografien wachsen.  Das Größte für mich ist es, wenn Tänzer*innen es schaffen meine Ideen so perfekt auf der Bühne umsetzen, dass der Zuschauer davon berührt wird.

Für mich ist selber zu tanzen ein Geschenk. Es gibt mir persönlich die Möglichkeit meine Gefühle zu verarbeiten und in Choreografien dann auch in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich liebe es die Menschen durch meinen Tanz anzusprechen. Auch nutze ich meinen Tanz gerne, um das Publikum zum Nachdenken zu bewegen. Egal ob als Tänzerin oder als Choreografin, ich mache meine Arbeit mit Herz. Du willst mich für ein Projekt als Tänzerin oder Choreografin buchen? Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest und mir dein Projekt vorstellst.

Andrea Greul als Tänzerin für Ihre nächste Veranstaltung buchen

Unverbindliche Buchungsanfrage

Anfrageformular 

15 + 4 =