Neuer sechswöchiger Kurs – Impro/Partnering open Level

Partnering- / Improvisationkurs

Dienstag, 26.4., 3.5., 10.5., 17.5., 24.5., 31.5.

Lerne dich frei und mit Partner*in zu bewegen. In diesem sechswöchigen Kurs lernst du dich frei zur Musik zu bewegen. Auch mit einem Partner zu arbeiten wird dort erlernt. Du musst aber nicht mit einem festen Partner kommen. Carlos geht im Unterricht individuell auf die Gruppe ein. Trau dich und nimm den 6-wöchigen Kurs wahr. Trainiere bei dem internationalen Dozenten Carlos, solange dieser hier in Deutschland ist.

Für alle „all in“-Mitglieder ist dieser Kurs kostenlos. 10er Karten können für diesen Kurs verwendet werden. Für Externe kostet dieser Kurs 50,- € für 6 Einheiten

Anmeldung

Carlos Bonilla Staatsbürgerschaft: salvadorianisch-spanisch

Als Tänzer hatte er das Glück, unter der Leitung spanischer, französischer, russischer, amerikanischer und deutscher Choreografen zu arbeiten, interessierte sich jedoch immer mehr für das Thema Choreografie und Produktion der Aufführungen.Die Arbeit wurde im Laufe der Zeit belohnt: Carlos konnte Präsentationen zu seiner choreografischen Arbeiten machen und wurde 2016 offizieller Choreograf der Barcelona City Ballet Company.2021 wurde er zum Talentbotschafter von El Salvador für seine geleistete Arbeit im kulturellen Austausch von El Salvador mit Europa ernannt.Als Choreograf gewann er drei Jahre lang beim „international jazz festival“ (Barcelona Spanien) 2016, 2018, 2019 als Choreograf, den Wettbewerb von Sant Boi, Spanien -2017, Tanzolymp in Berlin Deutschland (Januar 2020). Zuletzt gewann Carlos zwei Preise beim Grand Prix der Choreografen in Kuba, als beste Choreografie und die besondere Erwähnung für das beste Duo im Jahr 2021.